Archiv 2019

Allgemeines

Weihnachtsträume beim TSV Burladingen – unter diesem Motto stand die Weihnachtsfeier in der Stadthalle. Wie wahr: Die Feier war für Besucher und Verein ein Traum, die Halle bis auf den letzten Stuhl voll besetzt, und ein tolles Programm wurde auch geboten.

Allgemeines

Am Samstag fand die Seniorenweihnachtsfeier des TSV Burladingen im Cafe Roder statt. Mit Musik, einem Quiz und dem Besuch des Nikolaus wurden die Seniorinnen und Senioren unterhalten.

Tischtennis

Bitte auf den Plan klicken, um den kompletten Spielplan + Ergebnisse zu erhalten

Tischtennis

Ergebnisse aus dem Ortsentscheid und Qualifikation zum Bezirksentscheid

Sieger Wettbewerb Link
Sieger] Jungen bis 12 Jahre

Gruppenspiele

KO-Spiele

Sieger Jungen bis 10 Jahre Gruppen
Sieger Mädchen (alle) Gruppe
Alle

Mädchen (alle) gegen

Jungen bis 10 Jahre

KO-Spiele

Die Erstplatzierten dürfen am Bezirksentscheid teilnehmen, der im ersten Quartal 2020 in Tübingen stattfinden wird. Voraussichtlich im März. Der Termin wird HIER veröffentlicht. Melden lohnt sich auch für Platzierungen > 4. Platz, da bei Ausfällen nachnominiert wird.

Was ist zu tun?

1. die Datenschutzbestimmung 2019 beachten und formlose Anmeldungen zum Bezirksentscheid an tischtennis@tsv-burladingen.de schicken. Name, Vorname, Geburtstag, Adresse und e-Mail.

2. auf dieser Grundlage werden die Daten des jeweiligen Spielers an den TT-Bezirk weitergeleitet. Eingeladen wird dann direkt vom Bezirk.

Danach gilt: trainieren, trainieren...trainieren. Dann könnte es sogar zum Verbandsentscheid reichen ;-)

Weitere Informationen bekommt man auch im TT-Training des TSV-Burladingen. Einfach mal montags ab 18:30 Uhr in der Trigema-Arena vorbeischauen.