Kinderturnen – Trigema Arena – 15.45 - 17.15 Uhr

Bei schönem Wetter Treffpunkt am Stadion, Info erfolgt über die Trainer.

Das Kinderturnen soll Kindern nachhaltig den Spaß am Sport vermitteln und ihren natürlichen Bewegungsdrang auf breiter und vielseitiger Basis fördern.

Teamfähigkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination der Kinder sollen gezielt gestärkt werden.

Info unter 1.vorsitzender@tsv-burladingen.de

News

Allgemeines Dancing Crew E-Bike Eltern-und-Kind-Turnen Frauengymnastik Handball Jedermann Kinder in Bewegung Kinderturnen Leichtathletik Nordic Walking Schwimmen Tischtennis Volleyball

Save the Date!

Aktuelle Jubiläumstermine für 2023 jetzt online im Kalender!

Der TSV Burladingen feiert 2023 sein 160 Jähriges Jubiläum, hierzu planen wir, über das ganze Jahr verteilt, verschiedene Veranstaltungen !

Der TSV Burladingen blickt auf ein sehr außergewöhnliches Jahr zurück. Daher wollen wir uns in dieser schwierigen Zeit bei allen Sponsoren, Helfern, Gönnern, Vereinsmitgliedern und der Stadt Burladingen für den Zusammenhalt und die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Der TSV Burladingen wünscht allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.

Trainings – und Spielbetrieb

Bald geht es wieder richtig los!

Jetzt sind Teamgeist und Solidarität gefragt! Ein Trainingsbetrieb wird nur möglich sein und bleiben wenn wir alle an einem Strang ziehen und uns an die aktuell gültigen Hygieneregeln halten!

Bitte beachten das Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene nur mit einem gültigen zertifizierten negativen Corona Test am Training teilnehmen dürfen. Kinder und Jugendliche können den Corona Schnelltest der Schulen als Nachweis für das Training nutzen.

Über den genauen Start und Ablauf des Trainings werden wir zeitnah auf unsere Homepage ( www.TSV-Burladingen.de ), über die Trainer und das Amtsblatt informieren.

Wir freuen uns auf Euch!