News der Volleyball-Abteilung des TSV-Burladingen

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Volleyball!

Damen schaffen den Aufstieg in die Landesliga

Die Damenmannschaft des TSV Burladingen schaffte mit nur drei Niederlagen den Aufstieg in die Landesliga.
Das Team um Spielertrainerin Claudia Schaupp wurde in dieser Saison durch Spielerinnen,
die bereits mit dem TSV in der Landesliga 2023/2024 gespielt hatten, aufgefüllt.
Die neue Konstellation zwischen den älteren und jüngeren Spielerinnen hat sowohl spielerisch
als auch innerhalb der Mannschaft sehr gut harmoniert.
Aufstieg Damen2
oben von links: Simone Maier, Nina Alber, Claudia Schaupp, Ramona Pfister, Stefanie Kunze, Laura Bosch, Michaela Maucher
unten von links: Laura Schaupp, Sarah Pfenning, Alicia Renjo, Alina Schoy

WE WANT YOU!

Wir, die Damen- und Herrenmannschaften des TSV Burladingen, suchen für die kommende Saison 24/25 motivierte Spieler/Innen.
Ob Quereinsteiger/in oder ambitionierte Sportler/in, bei uns findest Du die Mannschaft, in der Du gefordert und gefördert wirst, mit Spaß und Disziplin Deinen Lieblingssport ausüben und dich weiterentwickeln kannst.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine unverbindliche Nachricht über Facebook (tsvburladingenvolleyball), Instagram (tsvburladingenvolleyball) oder an volleyball(at)tsv-burladingen.de