News der Volleyball-Abteilung des TSV-Burladingen

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Volleyball!

Damen schaffen den Aufstieg in die Landesliga

Die Damenmannschaft des TSV Burladingen schaffte mit nur drei Niederlagen den Aufstieg in die Landesliga.
Das Team um Spielertrainerin Claudia Schaupp wurde in dieser Saison durch Spielerinnen,
die bereits mit dem TSV in der Landesliga 2023/2024 gespielt hatten, aufgefüllt.
Die neue Konstellation zwischen den älteren und jüngeren Spielerinnen hat sowohl spielerisch
als auch innerhalb der Mannschaft sehr gut harmoniert.
Aufstieg Damen2
oben von links: Simone Maier, Nina Alber, Claudia Schaupp, Ramona Pfister, Stefanie Kunze, Laura Bosch, Michaela Maucher
unten von links: Laura Schaupp, Sarah Pfenning, Alicia Renjo, Alina Schoy

WE WANT YOU!

Wir, die Damen- und Herrenmannschaften des TSV Burladingen, suchen für die kommende Saison 24/25 motivierte Spieler/Innen.
Ob Quereinsteiger/in oder ambitionierte Sportler/in, bei uns findest Du die Mannschaft, in der Du gefordert und gefördert wirst, mit Spaß und Disziplin Deinen Lieblingssport ausüben und dich weiterentwickeln kannst.

Bei Interesse freuen wir uns sehr über eine unverbindliche Nachricht über Facebook (tsvburladingenvolleyball), Instagram (tsvburladingenvolleyball) oder an volleyball(at)tsv-burladingen.de

Aktuelle Beiträge der Abteilung Volleyball

Trikottag bei den Volleyballern

Volleyball

+++ Trikottag +++

Gestern war #trikottag und zahlreiche unserer Spielerinnen und Trainer haben stolz ihr Trikot im Alltag getragen!

Wir bedanken uns bei allem für die kreativen Teilnahmen und, dass ihr den Volleyball und den TSV in euren Beruf/ Schule gebracht habt.

@volleyball.wuerttemberg
@sportdeutschland

#trikottag #volleyball #tsv #tsvburladingen #burladingen #attacke

Damen 2 Spielerinnen gesucht

Volleyball

Verstärkung gesucht!

Du bist eine talentierte Volleyballerin und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung für unsere Damen 2, in der auch die U20W (Jahrgang 2006 oder jünger) Spielerinnen mit trainieren

Wenn DU Lust auf ein motiviertes Team und tolle Trainingsmöglichkeiten hast, dann melde dich gerne bei Stefan Hecht (Mail: volleyball-burladingen@web.de, Telefon: 01517 4508589)

#tsv #tsvburladingen #burladingen #volleyball #damen #attacke

Damen 1 Spielerinnen gesucht

Volleyball

Spielerinnen gesucht

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison, starten unsere Damen 1 kommende Saison in der Landesliga

Wenn DU Interesse hast unser Team zu verstärken, dann melde dich gerne bei Stefan Hecht (Mail: volleyball-burladingen@web.de, Telefon: 01517 4508589)

#tsv #tsvburladingen #burladingen #volleyball #damen #attacke

Sponsoren

Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Sponsoren:

ABI Sicherheitssysteme BAILER CNC GmbH & Co. KG Barth Spedition GmbH
Bastian Grafik-Design Bettwarenshop Holger Genkinger GmbH Betz Maier
Fahrschule Herbi Heizungsbau Maichle Holzofenbäckerei Weber
Hotel zum süßen Grund Maier Raumausstatter Mariaberg e. V.
Metzger Buck Physiopraxis Streicher

Reifenservice Betz

Schornsteinfeger Pauleweit