Aktuelle Beiträge der Abteilung Tischtennis

Trainings – und Spielbetrieb wird eingestellt !

Allgemeines Dancing Crew E-Bike Eltern-und-Kind-Turnen Frauengymnastik Handball Jedermann Kinder in Bewegung Kinderturnen Leichtathletik Nordic Walking Schwimmen Tischtennis Volleyball

Aufgrund der aktuellen Corona Verordnungen wurde der Trainingsbetrieb beim TSV Burladingen bis auf weiteres eingestellt.

Über aktuelle Änderungen informieren wir über unsere Trainer/innen und auf der Homepage des TSV Burladingen.

Jugend trainiert

Kinder in Bewegung Tischtennis

Jugend trainiert...

Am 30.9. nahmen die Burladinger Schulen am Aktionstag „Jugend trainiert…“ teil. Hierzu wurden in der Trigema-Arena mehrere Tischtennis-Parcours aufgebaut, welche von acht Schülerinnen und Schüler des Progymnasiums bewältigt wurden.

Neben Geschicklichkeit, Koordination und Schnelligkeit..., stand die Ausdauer im Vordergrund.  

 

TT-Rundenstart mit COVID-19

Tischtennis

Hier eine Übersicht der Handlungskonzepte zu:

Und die Übersicht aller Spiele: