Jugend weiblich - u20

Stehend v. links: Lisa Fuchs, Anika Barth, Celina Hoh, Jana Renjo, Melina Pauleweit, Pia Ritter.

Knieend v. links: Julia Böhm, Elena Burkart, Lena Kiesler, Hanna Hauser, Sonja Yalman, Leonie Steinhilber

Liegend: Trainer Wolfgang Fuchs.

Saison 2023/2024

In der Saison 2023/2024 spielte die weibliche U20, unter Trainer Wolfgang Fuchs, in der Bezirksstaffel West 3.

Bei insgesamt 8 Rundenspielen gab es sieben Siege und eine Niederlage, was in der Endabrechnung den 2.Tabellenplatz bedeutete.

Dieser 2.Platz berechtigte zur Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften mit den 5 besten Teams der 3 Staffeln.

Gleich beim ersten Spiel der Bezirksmeisterschaft gegen den Topfavoriten und letztjährigen Bezirksmeister Renninger SC musste man sich, wie im Vorjahresfinale, denkbar knapp mit 1:2-Sätzen geschlagen geben.

Durch diese Niederlage war die Luft etwas raus und die Bezirksmeisterschaft quasi schon entschieden.

Von den restlichen drei Spielen, wurden zwei gewonnen und eines verloren, was am Ende zum 3.Platz reichte.

Alles in allem können sowohl Trainer als auch Spielerinnen mit den gezeigten Leistungen der kompletten Saison zufrieden sein.