„TSV Nachbarschaftshilfe“ / Der TSV Burladingen baut Helferstab in Krisenzeiten auf

Allgemeines Dancing Crew E-Bike Eltern-und-Kind-Turnen Frauengymnastik Handball Jedermann Kinder in Bewegung Kinderturnen Leichtathletik Nordic Walking Schwimmen Tischtennis Volleyball

Der TSV Burladingen ruft seine Mitglieder auf, Menschen die Unterstützung beim Einkaufen oder bei Botengängen benötigen, zu helfen. Gestern haben Verantwortliche damit begonnen, nach ehrenamtlichen Helfern aus den Reihen der Mitglieder zu suchen. Wer hier mitmachen möchte kann sich ab sofort mit Roland Klumpner 0173-9916274 oder roland.klumpner@gmail.com sowie Hubert Pfister 07475/4117 oder hp.burladingen@web.de in Verbindung. Wenn genügend Helfer gefunden sind, werden mehrere Ansprechpartner an dieser Stelle veröffentlicht. Mit diesen können sich dann hilfsbedürftige und ältere Menschen und Menschen aus Risikogruppen in Verbindung setzen. Von dort wird das weitere Vorgehen dann koordiniert.