Tischtennis Bezirksrangliste (1) Jugend

TSV schmettert bei der Bezirksrangliste

In der ersten Runde der Jungen Bezirksrangliste (I) nahm der TSV-Burladingen mit Robin Kiesler (U12), Mika Ott (U13) und Niklas Hauser (U15) teil. Das Einzel-Turnier ist die Ausspielung von der Bezirks-, über die Landes-, Verbands bis zur Bundes-Ebene.

Mika Ott hat mit sechs Siegen bei nur zwei Niederlagen den dritten Platz belegt und sich somit direkt für die nächste Runde der U13 am 19.12. in Betzingen qualifiziert. Aufgrund der CORONA bedingen fehlenden Ausspielungen aus dem letzten Jahr und der Anzahl von nur neun Teilnehmern, wurde die Endausspielung vom 19.12. vorgezogen. Hier spielet Robin Kiesler sehr stark auf und belegte einen undankbaren Platz 3.

Somit bleibt zu hoffen, dass Robin evtl. als Nachrücker zur Rangliste auf Verbandsebene im kommenden Frühjahr nominiert wird.

Niklas Hauser musste bei den U15 an den Start, wo er einen guten achten Platz belegen konnte.

Für alle war es dennoch ein toll organisiertes Turnier und eine gute Vorbereitung auf die kommenden Rundenspiele. Hier liegt die U13 mit 8:0 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.

Zeitung (Schwabo):

Bild (von Links):  Robin Kiesler, Mika Ott und Niklas Hauser