Jugend TT-Meisterschaften 2022

Favoriten setzen sich durch: Die Tischtennisjugend des TSV-Burladingen ermittelt ihre Vereinsmeister*innen.

Bei den Jungen gingen setzte sich Robin Kiesler mit nur einem Satzverlust bei den Jungen als Vereinsmeister durch. Auf den weiteren Platzierungen folgten Marius Kaupp, Mika Ott und Gabriel Unser.

Bei den Mädchen setzte sich Pia Ritter vor Lena Kiesler, Hanna Hauser, Leonie Steinhilber, Julia Bruckelt und Theresa durch.

Abschließend wurde noch der einer KO-Runde eine Gesamtjugendvereinsmeister*in ermittelt. Nach gewonnen Viertel- bzw. Halbfinalspielen, konnte sich Pia Ritter im Finale gegen Robin Kiesler durchsetzen und den Jugendpokal gewinnen.

Bild von Links: Mika Ott, Robin Kiesler, Gabriel Unser, Pia Ritter, Hanna Hauser, Leonie Steinhilber, Lena Kiesler und Julia Bruckelt