Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebes bis 19.04.2020

Allgemeines Dancing Crew E-Bike Eltern-und-Kind-Turnen Frauengymnastik Handball Jedermann Kinder in Bewegung Kinderturnen Leichtathletik Nordic Walking Schwimmen Tischtennis Volleyball

Da wir vom TSV Burladingen  nicht beurteilen können wie gefährlich dieses Corona Virus ist müssen wir uns hier auf den Sachverstand der Experten verlassen.

Ich denke wir als Verein sind deshalb in der Pflicht vorausschauend, unabhängig von einem Kultusministerium oder Landesregierung,  für unsere Mitglieder zu entscheiden und abzuwägen was wirklich notwendig ist und was nicht notwendig ist. Deshalb stehen wir als Verein hier in der Verantwortung aktive mitzuhelfen um die Verbreitung des Corona Virus zu verlangsamen.

Die Gesundheit aller steht hier über dem Faktor Spaß, deshalb sehen wir als Verein keine andere Möglichkeit als ab sofort den kompletten Spiel – und Trainingsbetrieb des TSV Burladingen bis 19.04.2020 für alle ohne Ausnahme einzustellen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.